VEGANES RÜHREI

 Rezept von ihana. Mehr findest du auf www.100affen.de.

Autor

ihana Rezepte:  5 Profil besuchen

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Anmeldung erfolderlich

Bitte einloggen um Kommentar zu schreiben

Jetzt Einloggen

Zutaten:

Für 2 Portion/en
400 g Naturtofu
1 kleine Zwiebel
3 EL Sonnenblumenöl
Pfeffer
1/2 TL Kurkuma
1/2 TL Paprikapulver
Kala Namak
Schnittlauch

Zubereitung

Schwierigkeitsgrad: einfach

Den Tofu in kleine Stücke zerbröseln. Die Zwiebel schälen und in kleine Würfel schneiden. Zwiebel in Öl leicht andünsten. Tofu hinzufügen und kurz bei mittlerer Hitze anbraten. Den Tofu mit Pfeffer, Kurkuma, Paprika und Kala Namak würzen und gut verrühren. Sollte das Rührei zu trocken sein, könnt ihr noch etwas Öl dazugeben. Schnittlauch waschen, in kleine Ringe schneiden und über den Tofu streuen. Bei Bedarf das Rührei noch einmal nachwürzen.

Aus der Kategorie