VEGANES RÜHREI

von ihana | Rezept speichern:
| | Schwierigkeitsgrad: einfach

Zutaten für 2 Portionen:

400 g Naturtofu
1 kleine Zwiebel
3 EL Sonnenblumenöl
Pfeffer
1/2 TL Kurkuma
1/2 TL Paprikapulver
Kala Namak
Schnittlauch

Zubereitung

Den Tofu in kleine Stücke zerbröseln. Die Zwiebel schälen und in kleine Würfel schneiden. Zwiebel in Öl leicht andünsten. Tofu hinzufügen und kurz bei mittlerer Hitze anbraten. Den Tofu mit Pfeffer, Kurkuma, Paprika und Kala Namak würzen und gut verrühren. Sollte das Rührei zu trocken sein, könnt ihr noch etwas Öl dazugeben. Schnittlauch waschen, in kleine Ringe schneiden und über den Tofu streuen. Bei Bedarf das Rührei noch einmal nachwürzen.

Aus der Kategorie

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.
Nicht Eingeloggt

Melde dich an um einen Kommentar zu schreiben

Einloggen

Veganes Wissen & Neuigkeiten aus dem Magazin