Overnight Oats

von Steffi :) | Rezept speichern:
Arbeitszeit: 10 | | Schwierigkeitsgrad: einfach

Zutaten für 1 Portion:

50-60 g Haferflocken
1 EL Chiasamen
180-200 g Sojajoghurt
150 g Obst nach Wahl (frisch oder tiefgekühlt)
1 Schuss Wasser
Agavendicksaft nach Belieben

Zubereitung

Die Haferflocken, die Chiasamen und den Soja Joghurt in einer Schüssel gut vermischen und ggf. noch mit Wasser etwas strecken. Wenn man möchte kann man das Ganze gerne noch mit Agavendicksaft süßen.
Nun in ein verschließbares Glas abwechselnd das Obst und die Haferflockenmasse abwechselnd abfüllen, so dass Schichten entstehen.
Über Nacht im Kühlschrank platzieren, sodass die Haferflocken und Chiasamen noch quellen können. Voila, das Frühstück ist fertig!

Gerne kann auch Tiefkühlobst verwendet werden.

Aus den Kategorien

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.
Nicht Eingeloggt

Melde dich an um einen Kommentar zu schreiben

Einloggen

Veganes Wissen & Neuigkeiten aus dem Magazin