Overnight Oats

 Rezept von Steffi :). Mehr findest du auf www.100affen.de.

Autor

Steffi :) Rezepte:  1 Profil besuchen

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Anmeldung erfolderlich

Bitte einloggen um Kommentar zu schreiben

Jetzt Einloggen

Zutaten:

Für 1 Portion/en
50-60 g Haferflocken
1 EL Chiasamen
180-200 g Sojajoghurt
150 g Obst nach Wahl (frisch oder tiefgekühlt)
1 Schuss Wasser
Agavendicksaft nach Belieben

Zubereitung

Arbeitszeit: 10 / Schwierigkeitsgrad: einfach

Die Haferflocken, die Chiasamen und den Soja Joghurt in einer Schüssel gut vermischen und ggf. noch mit Wasser etwas strecken. Wenn man möchte kann man das Ganze gerne noch mit Agavendicksaft süßen.
Nun in ein verschließbares Glas abwechselnd das Obst und die Haferflockenmasse abwechselnd abfüllen, so dass Schichten entstehen.
Über Nacht im Kühlschrank platzieren, sodass die Haferflocken und Chiasamen noch quellen können. Voila, das Frühstück ist fertig!

Gerne kann auch Tiefkühlobst verwendet werden.

Aus den Kategorien