Its time for health

Bei mir erfährst du alles über gesund, ganzheitliche, ausgewogene Ernährung. Angefangen beim Abnehmen bis hin zu den Nährstoffen oder dem gesunden Umstieg auf Vegan. Meine Geschichte: Vor 10 Jahren habe ich angefangen, mir Gedanken über meine Gesundheit zu machen, begann bewusster zu essen und Sport zu treiben. In dieser Zeit habe ich durch einige Selbstversuche viele Erfahrungen sammeln können und bin schlussendlich Ende 2013 zur veganen Ernährung gekommen. Als mir bewusst wurde, was man alles mit einer gesunden Ernährung erreichen kann, habe ich entschlossen ein Studium zum „Fachberater für ganzheitliche Gesundheit“ zu machen. Dieses Wissen möchte ich mit euch Teilen und Euch helfen, einen Weg zu einem gesünderen Leben zu finden, ohne dabei dogmatisch zu sein. LG Stefan

Its time for health