Gebratene Nudeln mit Gemüse

von EmelyLeara | Rezept speichern:
Arbeitszeit: 20 | Koch-/Backzeit: 10 min | Schwierigkeitsgrad: einfach

Zutaten für 2 Portionen:

250 g Mie Nudeln ohne Ei
2 Karotten
1 Paprika
1 Lauch
4 Esslöffel Sojasauce
Öl zum Anbraten

Zubereitung

Zuerst die Nudeln in eine Schüssel geben und mit Kochenden Wasser übergießen.

Dann in der Zeit alles kleinschneiden wie man es gerne hat und in einem Wok oder einer Pfanne anbraten.

Wenn die Nudeln weich sind, diese zu dem Gemüse in die Pfanne geben und mit anbraten.

Nach circa 5-8 Minuten gebe ich noch die Sojasauce über alles und lass es noch 1 Minute in der Pfanne.

Dann Servieren und fertig :)

Gut zu wissen

Da wir Erdnussbutter lieben, tun wir immer noch Erdnussbutter in das Gericht, dadurch wird alles super schön cremig.

Tags

Aus den Kategorien

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.
Nicht Eingeloggt

Melde dich an um einen Kommentar zu schreiben

Einloggen

Veganes Wissen & Neuigkeiten aus dem Magazin