Gebratene Nudeln mit Gemüse

 Rezept von EmelyLeara. Mehr findest du auf www.100affen.de.

Autor

EmelyLeara Rezepte:  2 Profil besuchen

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Anmeldung erfolderlich

Bitte einloggen um Kommentar zu schreiben

Jetzt Einloggen

Zutaten:

Für 2 Portion/en
250 g Mie Nudeln ohne Ei
2 Karotten
1 Paprika
1 Lauch
4 Esslöffel Sojasauce
Öl zum Anbraten

Zubereitung

Arbeitszeit: 20 / Koch-/Backzeit: 10
Schwierigkeitsgrad: einfach

Zuerst die Nudeln in eine Schüssel geben und mit Kochenden Wasser übergießen.

Dann in der Zeit alles kleinschneiden wie man es gerne hat und in einem Wok oder einer Pfanne anbraten.

Wenn die Nudeln weich sind, diese zu dem Gemüse in die Pfanne geben und mit anbraten.

Nach circa 5-8 Minuten gebe ich noch die Sojasauce über alles und lass es noch 1 Minute in der Pfanne.

Dann Servieren und fertig :)

Gut zu wissen Da wir Erdnussbutter lieben, tun wir immer noch Erdnussbutter in das Gericht, dadurch wird alles super schön cremig.

Aus den Kategorien